Donnerstag, 17. Mai 2012

Blümchen

Hier ein Design, das meinem letzten NOTD-Post ähnelt... Ganz einfach zwei Blümchen :)
Hier habt ihr natürlich auch wieder viel Farbfreiheit, da einfach jede Farbe hier möglich ist...
Die Punkte lassen sich am einfachsten mit einem Dotting-Tool setzen (habe ich mittlerweile praktisch erprobt), zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich so ein Ding noch nicht - Aber auch mit der Pinselspitze des Lackes sind die Punkte möglich.


Und so wird's gemacht:
1. Den Nagel in einer Nude-Grundfarbe lackieren, trocknen lassen.
2. In der Farbe der Blütenblätter jeweils vier (oder fünf) Punkte in einem Kreis auftupfen, leicht trocknen lassen reicht.
3. In der dritten Farbe je ein Pünktchen in die Mitte der Kreise setzen.
4. Überlack auftragen.

Fertig :)
Unkompliziert, schnell, süß. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich muss nur noch ein wenig an der Gleichmäßigkeit der Punkte arbeiten...

Viel Spaß beim Nachmachen :)

Und noch meine verwendeten Nagellacke:
- p2, Nr. 672
- [b]asic, Nr. ? rot
- Rival de Loop, Nr. 32

4 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

wow- ich bewundere die Leute,die es schaffen so still zu halten um dann so etwas filigranes zu zaubern! einfach wow!
wie machst du das??
grüße
http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/

GlamShine hat gesagt…

Hey,
die Blümchen sehen niedlich aus ^^
Liebe Grüße
Ina ^^

Loudshine hat gesagt…

Süß! Wenn ich das nachmache, würde ich wahrscheinlich ein grüntürkis als Base benutzen:) mal schauen. lust auf gegenseitiges verfolgen?:) http://laut-leise-wild-still.blogspot.de/

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse