Donnerstag, 17. Mai 2012

Doppelter eckiger French

Ich muss mich entschuldigen, dass hier so lange nichts mehr kam... Sieht so aus, als hätte ich mich ein wenig übernommen in letzter Zeit. Viel für die Schule zu tun und nebenbei auch noch ein neues Projekt gestartet...
Aber jetzt geht's weiter :)

Hier ein Design, das einfach durch Rumgespiele mit neuen French-Schablonen (eckig) entstanden ist:
Auch hier sind wieder viele Farbkombis möglich - Wobei ich darauf achten würde, dass die hellere Farbe auf die Nagelspitze kommt :)
Das Design ist eigentlich ganz einfach zu machen, ihr braucht dazu nur eckige French-Schablonen oder Klebestreifen.

Und so geht's:
1. Den Nagel in der Grundfarbe lackieren, gut trocknen lassen.
2. Schablone oder Klebestreifen so aufkleben, dass die Spitze mittig ist und vorne noch ein wenig Platz gelassen wird.
3. Die Nagelspitze einfach in der hellen Farbe lackieren, trocknen lassen. Schablone abziehen.
4. Das ganze nochmal in der dritten Farbe, ein Stückchen weiter hinten: Aufkleben, lackieren, trocknen, abziehen.
5. Überlack auftragen und fertig :)

Nicht sehr kompliziert, aber das Ergebnis ist doch ganz schön :)
Die Breite der Streifen könnt ihr natürlich variieren, wenn die ihr die mittlere Linie z.B. nicht so dick haben wollt - Einfach die Schablone entsprechend aufkleben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Zum Schluss: Meine Nagellacke:
- [b]asic, Nr. 18
- p2, Nr. 130
- [b]asic, Nr. 30

2 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

sieht gut aus. =)

Danny hat gesagt…

das design gefällt mir richtig gut und man kann dabei so schön mit den farben rumspielen! :)