Freitag, 4. Mai 2012

Catrice Nudes + NOTD

Gestern habe ich mir meinen ersten Catrice-Lack zugelegt und natürlich gleich mal ausprobiert.
Die Farbe heißt "020 Cotton Candy At Eiffel Tower" und ist aus der "Ultimate Nudes"-Serie :)
Die Farbe wird hier eigentlich ganz gut abgebildet; es ist ein helles Beige mit einem kleinen Stich ins Rosane.
Ich habe mal mehrere Schichten aufgetragen, um die Deckkraft zu sehen.

Links ist unlackiert, daneben eine Schicht und ganz rechts eine ziemliche Menge.

Was mich an dem Lack stört, ist zum einen, dass der Pinsel an der Spitze total unregelmäßig geformt ist. Dadurch kann man relativ schlecht zielen...
Zum anderen - Wie man vielleicht sehen kann: Statt einer Schicht hätte ich auch Klarlack verwenden können.
Und, wie ebenfalls erwähnt - Ich musste fast schon den Nagel mit Lack betropfen, ehe ich das von mir gewünschte Ergebnis erzielen konnte... Aber das kommt ja auf die Farbe an, die man haben möchte.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir Catrice nicht so gut gefällt - Zumindest, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber vielleicht ist's auch einfach nur blöd gelaufen mit dem Lack hier.


So, und jetzt noch meine Nails of the day:
Geht ganz einfach - Grundieren, Punkte auftupfen, Überlack. Und fertig :)
Verwendet habe ich dazu:
- Catrice, Ultimate Nudes, 020
- [b]asic, Nailpolish, rot
- [b]asic, Nailpolish, silber
- Rival de Loop, Top Coat, Matt

4 Kommentare:

Carolina Aurélie hat gesagt…

Sieht supersüß aus :)

Liebe Grüße!
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Ti hat gesagt…

Ich liebe die Nude Lacke von Catrice :) Die sind so toll

Katta hat gesagt…

süß, das ergebnis kann sich sehen lassen!

Minimuff__ hat gesagt…

Hey :)

ein sehr schöner Blog - gefällt mir! :)

Hast du vielleich Lust auf gegenseitiges Verfolgen via GFC? :))

minimuff-90.blogspot.com

LG

Melli<3