Montag, 30. April 2012

Rückblick: April :)

Das Ende des Monats ist ja schon da, wie es scheint... Und ich möchte jetzt einfach mal einen kleinen Rückblick über den April erstellen :)

Anfangen möchte ich mit einem großen Dankeschön an meine lieben Leser! Es sind zwar nicht viele, aber ich freue mich über jeden, der meine Interessen teilt - Und dafür:
Einfach mal danke, ihr Lieben! :)

Als nächstes stelle ich euch einfach mal die drei beliebtesten Posts diesen Monat vor:

Das war zum einen "Layering und Matt-Look", was vermutlich daran liegt, dass der Post zu der Zeit der Aktuellste war, als ich meinen Blog bei Stylefruits vorgestellt habe :D
In dem Post habe ich beschrieben, wie das Layering funktioniert (also das Übereinanderlegen mehrerer Schichten) und welchen Effekt man mit dem matten Top-Coat erzielt (und wie man das variieren kann).

Der zweit-geklickte Post war das "Zeitungsdesign", das ziemlich bekannt ist, aber (wenn man die Technik nicht kennt) doch in gewisser Weise fasziniert. Zumindest war ich das immer, wenn ich so ein Design gesehen habe :)
Für alle, denen es genauso ging - oder geht - habe ich in diesem Post erklärt, wie man das denn hinbekommt. Und siehe da, es ist eigentlich ganz einfach ;)





Danach kam dann der "Test: Stamping & Magnetics", der eigentlich keine konkrete Design-Anleitung enthält, sondern mehr aus einem Spontan-Kauf heraus entstanden ist.
Natürlich wurde auch hier erklärt, wie beide Techniken funktionieren. Im Grunde ist dazu das Muster ja egal, aber ich denke, ich werde mit den Methoden noch ein bisschen was anstellen :)



Der Rest wurde im Prinzip gleich oft angeklickt, von daher wär's Schwachsinn, alle Posts nochmal vorzustellen... Dafür gibt's ja auch die Post-Chronik rechts :)

Alles in allem kann man sagen: Es war mein erster Monat mit diesem Blog und dafür läuft's doch eigentlich ganz gut.

Über den Mai werde ich voraussichtlich einen ähnlichen Rückblick erstellen. Allerdings wird ja noch an dem Design ein wenig rumgefeilt (Für Verbesserungsvorschläge bin ich übrigens dankbar!) und das ganze dadurch vermutlich anders aussehen :)

Das war's dann auch erstmal, ich will euch ja auch nicht allzuviel vollquatschen hier.

Zum Schluss: Vielen Dank nochmal - An meine Leser; für die lieben Kommentare und einfach dafür, dass genau DU dir das alles hier durchliest :)

Keine Kommentare: