Donnerstag, 19. April 2012

Verwischter French in schwarz-rot

So ein ähnliches Design habe ich vor kurzem im Internet gefunden und wollte es auch mal ausprobieren:
Muss mich entschuldigen - Das Licht war sch***e zum Fotografieren.
Was auch nicht so gut sieht: In der freien Fläche sind Glitzerpartikel :)
Farben sind wie (fast) immer alle möglich, auch hier würde ich entweder Harmonie oder starken Kontrast bevorzugen.
Dazu braucht ihr: Zwei Farben und durchsichtigen Glitzernagellack.

Und so geht's:
1. Auf einer Seite mit schwarz eine "Welle" machen, ein wenig Abstand für rot lassen, eine zweite Welle machen. Den Rest der Nagelspitze schwarz-French lackieren. Trocknen lassen.
2. In die Lücke eine rote Welle zeichnen.
3. Per "Airbrush-Technik" [hier erklärt] auf der freien Fläche den Glitzernagellack auftupfen. Trocknen lassen.
4. Überlack auftragen.

Und das war's auch schon :)
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Zum Schluss: Wieder meine Nagellacke.
- Rival de Loop, High Gloss Nail Colour, schwarz
- [b]asic, Nailpolish, 26 dunkelrot
- [b]asic, Nailpolish, 29 klar glitzernd

1 Kommentar:

Evy hat gesagt…

Gefällt mir sehr. :D