Dienstag, 24. April 2012

Schräger French mit Punkten

Gestern Abend habe ich einfach mal drauf los gepinselt, in der Hoffnung, dass was Gutes bei rauskommt... Und das Design gefällt mir doch ziemlich gut, muss ich sagen :)
Die Belichtung ist nicht grade toll geworden, aber was soll's.
Wie so ziemlich immer ist dieses Design in allen Farben möglich, ich finde es aber grade dadurch schön, dass so ein starker Kontrast vorhanden ist :) Den könnt ihr natürlich auch umdrehen, indem ihr den Nagel in einer hellen Farbe lackiert und den Rand in dunkel.
Was ich bei dem Bild unten vergessen habe, ist ein Schwämmchen. Um das silber auf der weißen Fläche hinzubekommen, braucht ihr nämlich hier wieder ein kleines Make-up Schwämmchen.

Und so geht's:
1. Den Nagel komplett in dunkelgrün lackieren, trocknen lassen.
2. Mit weiss erst ein "normales" French-Design machen, auf einer Seite aber schräg nach hinten hin weitermalen. Trocknen lassen.
3. Mit silber kleine Punkte an der Farbengrenze machen.
4. Per "Airbrush"-Technik mit dem Schwämmchen silber am Rand (von der Ecke ausgehend) auftupfen. Gut trocknen lassen.
5. Klaren Überlack auftragen.

Und das war's auch schon wieder :)
Wie immer wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß beim Ausprobieren :)

Zum Schluss: Die verwendeten Nagellacke (ohne Schwämmchen):

- [b]asic, Nailpolish, schimmerndes dunkelgrün
- Rival de Loop, French Manicure, weiss
- [b]asic, Nailpolish, silber
- Make-up Schwämmchen aus einem Set von essence

Keine Kommentare: