Sonntag, 29. April 2012

Streifen und Muster in pfirsich

Ein Design, das ich heute bei German Dream Nails gesehen habe (HIER) und auch mal ausprobieren wollte:
Geht natürlich auch wieder in allen Farben; das schwarze und weiße würde ich allerdings so lassen. Für den Rest am besten ähnliche Farbtöne nehmen :) z.B. Blau oder rot (und Glitzer).
Ihr braucht dazu nichts besonderes, einfach nur Lacke. Optimal ist natürlich so ein Metall-Stäbchen mit Kugel vorne dran um die Punkte besonders ordentlich zu machen, aber wenn ihr euch konzentriert, geht das auch ohne.

Und so wird's gemacht:
1. Schräg über die Spitze den pfirsichfarbenen Lack auftragen; trocknen lassen.
2. Einen Streifen parallel zur eben gemalten Fläche in der Glitzerfarbe ziehen. Trocknen lassen.
3. Zwei schwarze Streifen "um" den Glitzerstreifen machen.
4. Mit schwarzen Linien und Punkten die restliche Fläche verzieren.
5. Mit weiß kleine Punkte entlang der vordersten schwarzen Linie machen. Gut trocknen lassen.
6. Mit klarem Überlack überziehen.

Das war's dann auch schon wieder.
Diese Punkte-mach-Dinger gibt's übrigens z.B. von essence für wenig Geld :) Sind hilfreich für Ganznagel-Punkte-Designs.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und gutes Gelingen!

Zum Schluss - Wie immer: Meine Nagellacke:

- essence, show your feet, 18 princess peach
- u|m|a, nailpolish, 06 peach panther
- Rival de Loop, nailpolish, schwarz
- Rival de Loop, French Manicure, weiß

1 Kommentar:

Nadi hat gesagt…

Oh WOW!!! Das ist echt wuuuuuunderschön!!! Ich wünschte, ich wär auch so talentiert!!!
http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/