Samstag, 28. April 2012

Neuzugänge + NOTD

Nach einem relativ erfolgreichen Shoppingtrip habe ich noch einen Abstecher zum dm gemacht und dort auch gleich ein paar hübsche Nagellacke entdeckt :)
Von p2 zwei Nagellacke, die eher dezent sind und von essence einen Special Effect Topper in türkis und aus der "Show your feet"-Kollektion einen in pfirsich :)
(von links: p2 Nr. 130, p2 Nr. 672, essence Nr. 18, essence Nr. 10)

Natürlich musste ich damit gleich rumexperimentieren, die Kreativität hielt sich aber dank Kopfschmerzen sehr in Grenzen.
Dabei rausgekommen ist ein Nageldesign, das nicht schwer zu machen ist und wahrscheinlich eher für abends geeignet.
Hier ein Bildlein davon. Wie das funktioniert, muss ich glaube ich nicht erklären? ;)
Zusätzlich verwendet habe ich von [b]asic einen silbernen Lack.

Keine Kommentare: