Montag, 23. April 2012

Zeitungsdesign

Ein ziemlich bekanntes Design, das nicht schwer zu machen ist und ich auch mal ausprobieren wollte:
Prinzipiell ist das mit jeder hellen Farbe möglich; man braucht einfach einen guten Kontrast zu schwarz. Auf meinen Nägeln habe ich das Ganze in grün versucht, aber ich muss sagen, in weiß sieht's immer noch am besten aus.

Ihr braucht dafür eine (wie schon gesagt) helle Nagellack-Farbe, einen Zeitungsausschnitt (Wichtig: Zeitung, nicht Zeitschrift!), irgendwas Alkoholhaltiges (kein Bier... :D ) und am besten dicke Handcreme.
Ich habe Desinfektionsmittel genommen, weil ich nichts anderes gefunden habe und es hat super funktioniert. Ihr solltet dabei nur drauf achten, dass das Zeug auch dafür geeignet ist, in Kontakt mit Haut zu kommen!



Und so geht's:
1. Den Nagel lackieren, gut trocknen lassen.
2. Die Finger (besonders die Haut um den Nagel) dick eincremen, aber darauf achten, dass auf dem Nagellack nicht so viel Creme landet.
3. Den Zeitungsabschnitt in eine Schüssel mit z.B. Desinfektionsmittel tauchen und auf den Fingernagel drücken. Ca. 10 Sekunden gut andrücken, abziehen. Trocknen lassen. Für die anderen Finger eine neue Stelle auf der Zeitung verwenden!
4. Überlack auftragen, gut trocknen lassen.
5. Zum Schluss die Creme und eventuelle schwarze Ränder mit Seife abwaschen. Wenn ihr die Finger vorher eingecremt habt, gehen die deutlich besser weg!

Und das war's dann auch schon wieder :)
Eine witzige Idee ist es auch, die kleinen Symbole von den Horoskopen auszuschneiden und auf jeden Nagel eins zu machen :)
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Da der Editor hier grade nicht so mag wie ich, hier nur der Nagellack für das weisse Design:
- Rival de Loop, French Manicure, weiss

2 Kommentare:

Franzine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sophia marleen hat gesagt…

Richtig cooles Design! :)